Tennis

Hallo liebe Freunde und Interessenten des „weißen“ Sports. Habt Ihr auch Spaß am Tennisspielen? Dann seid Ihr richtig auf unseren Seiten rund um die Tennissparte im MTV-Oering!

Spiel, Satz und Sieg – darum geht`s beim Tennis – wer zum Racket greift, der will auch gewinnen! Spaß haben, mit anderen Vereinsmitgliedern Tennis spielen um sich dabei sportlich zu betätigen – das sollte jeden faszinieren. Im Anschluss sitzt man auch gerne noch in geselliger Runde in unserem wunderschönen Klubhaus.

Tennis hat sich – allen Unkenrufen zum Trotz – zu einer Sportart mit hohem Freizeitwert für die ganze Familie gemausert. Tennis macht auf jedem Niveau Spaß und kann praktisch das ganze Leben hindurch betrieben werden: von 5 bis 85!

Also schaut doch einfach mal bei uns vorbei. In der Sommersaison spielen wir auf unserer wunderschönen Tennisanlage mit eigenem Klubhaus und im Winter findet man uns nach Terminvereinbarung und zu ausgewählten Zeiten in der Sporthalle in Oering. Somit hat man bei uns sogar in der Wintersaison die Möglichkeit, seiner Sportart nachzugehen.

Wir würden uns freuen, Euch während der Sommersaison einmal auf unserer Tennisanlage begrüßen zu dürfen.

Unser Tennisvorstand

Tanja Harms