Fußball

Sowohl im Herren als auch im Jugendbereich werden unsere Mannschaften als Spielgemeinschaft mit der SG Seth gemeldet.

Alle Infos zum Fussball findet Ihr auf der Seite der SG Oering-Seth. Dort könnt Ihr alles wissenswerte über den Jugendfussball der Spielgemeinschaft nachlesen.

SG Oering-Seth

Sponsoren unserer Herren-Fussballmannschaft.

Heute möchten wir euch folgende Unternehmen aus der Region vorstellen, die unsere Mannschaft unterstützen:

Vielen Dank an die Firma Zimmerei Kai Ochota für die Präsentationsanzüge, Aufwärmpullis und die Sporttaschen!

Vielen Dank auch an die Firma Tischlerei Timm aus Seth und die Firma Hinrichsen Immobilien für die neuen Trikots.

Vielen Dank an die Firma Klinger Reifen KFZ Teile aus Itzstedt für die Poloshirts.

Vielen Dank an die Firma Wilhelm Hirdes GmbH, Ralf Mengden aus Kayhude für die tollen Hoody`s

Unseren aktuellen Hallenplan für die Wintersaison findet Ihr HIER